Technik

Kreativität gepaart mit einem tiefgehenden Verständnis für die Naturwissenschaften und eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Computeranimation ermöglichen es uns, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.
Einige Sequenzen aus den Bereichen Natur & Umwelt, Biologie & Medizin, Forschung & Technik belegen die Vielseitigkeit der 3D-Animation in ihrer Anwendung!

Was wäre wenn….? Doch nun ist der „Schiefe Turm von Pisa“ nicht mehr ganz so schief.

Beim Zerfall schwerer Atomkerne wird Bindungsenergie frei. Im Reaktor erhitzen die Kernbrennstäbe Wasser und erzeugen Dampf…“.

Signalübertragung aus der Tiefsee zur Station

Die Animation verdeutlicht die Funktionsweisen von elektronischem Papier. Eine Technik, die die Printmedien nachhaltig verändern wird….

Die Animation verdeutlicht das Prinzip des schottischen Wellenkraftwerkes „Limpet“

Seaflow“ ist die Bezeichnung für das weltweit erste Strömungskraftwerk. Ein Prototyp steht schon vor der Küste Cornwalls und liefert Strom. Wie die Zukunft dieses Projektes aussieht, zeigt diese Animation.

Wavedragon” wird das Wellenkraftwerk genannt, das vor der Küste Dänemarks Strom erzeugt.